Archiv

Erster Tag

Hallo ihr Lieben,

bin wieder in Deutschland und muss wieder arbeiten!

Habe letzte Woche, die Grille in England besucht, da war es schoener!

Bis spaeter

10.9.07 09:40, kommentieren

2.TAG

hallo bin mal wierer auf arbeit und weiß nicht so recht was ich schreiben soll

11.9.07 09:37, kommentieren

4.Tag

HI, wer immer das auch lesen mag,

Ich bin jetzt etwas traurig, da ich Sonntag schon wieder nach England muss, ist zwar sehr interessant da und die Leute auch voll nett und das was ich dort machen muss voll interessant, aber ich bin eben nich zu Hause.

Aber sei es drum auch die Zeit geht vorbei und ich weiss wenn ich heim komme warte meine Steffi auf mich!!!!!

Aber wenn ich wieder da bin, da geht der Stress ja schon weiter, die Eltern haben ja Silberhochzeit und da gibt es soviel zu tun,

Fichtenstellen

Polderabend

Geschenke

Spiele

usw.........

Meine Steffi ist zur Zeit etwas kraenklig hoffe sie kann sich wieder etwas erholen, werde sie auf jedenfall pflegen,

ICH LIEBE SIE SO!!!!!!

Also bis die Tage...

die blöde Eule

 

13.9.07 11:33, kommentieren

AUF nach England!

Hallo nach Hause,

im Moment sitze ich in Berlin auf dem Flughafen Schönefeld. Wieder einmal ist Training auf der Insel angesagt. Es ist Sonntag, die Freunde, (Ruske mit Nele&Felix, Nachbars also Ralf mit Nici&Kumpelblase und natürlich "anna" und Nörmchen, nicht zu vergessen DJ und seine Anja, ) sitzen im Biergarten in der Krone bei sommerlichen Temperaturen. Und mitten drin Steffi mein Hase, heut war es echt schwer für mich sie allein zu lassen, sie einfach mit den anderen nach Kirchheim ziehen zu lassen und genau zu wissen in den nächsten 4Tagen von Ihr nix zu haben.

Ich hab es kurz gemacht, kurzer Kuss und weg, ich weiß das es Ihr weh tut, nur was sie nicht weiß oder nicht denkt mir tut es viel mehr weh! Ich brauch sie und sie brauch mich. Sie ist die Frau mit der ich ein Kind will!!!!!

Naja, die Arbeit lenkt mich wenigstens etwas ab, und 4 Tagen sind kürzer als ne Woche.

Morgen oder spätestens Dienstag werde ich die Grille treffen, mal sehen was ich da wieder erlebe!...

Na mal schauen wann mein flug geht, also wie hören uns....

@Steffi, ich hab dich über alles lieb!

 

16.9.07 20:43, kommentieren

HOME sweet HOME

Hallo mein Hase,

der Text heute ist nur für DICH,

ich liege hier auf meinem Bett im schöne Bristol IBIS Hotel und denk an DICH, nur an Dich!!!!!

Ich ahb zwar heut Stefanie getroffen, war echt ein sehr netter Abend,aber wie sagten doch schon klügere Leute als ich:

"HOME SWEET HOME"

Am schönsten ist es doch daheim, bei DIR, mit der schöne Wohnung im schönen Eischleben, den vielen Freunden, unserer Familie und dem ganzen Drum Herum.

Aber noch 2mal schlafen und ich werde wieder heim kehren, wieder etwas schlauer, hoffentlich lohnt sich der ganze Aufwand aiuch mal.

Ich freu mich total auf dich, auf unser Kuschel-Wuschel-Bettchen und auf eine weitere schöne Zukunft!!!! Bis Mittwoch,

Hab dich ganz doll lieb,

von der Erde zum Mond und wieder zurück!!!!

18.9.07 02:37, kommentieren