HOME sweet HOME

Hallo mein Hase,

der Text heute ist nur für DICH,

ich liege hier auf meinem Bett im schöne Bristol IBIS Hotel und denk an DICH, nur an Dich!!!!!

Ich ahb zwar heut Stefanie getroffen, war echt ein sehr netter Abend,aber wie sagten doch schon klügere Leute als ich:

"HOME SWEET HOME"

Am schönsten ist es doch daheim, bei DIR, mit der schöne Wohnung im schönen Eischleben, den vielen Freunden, unserer Familie und dem ganzen Drum Herum.

Aber noch 2mal schlafen und ich werde wieder heim kehren, wieder etwas schlauer, hoffentlich lohnt sich der ganze Aufwand aiuch mal.

Ich freu mich total auf dich, auf unser Kuschel-Wuschel-Bettchen und auf eine weitere schöne Zukunft!!!! Bis Mittwoch,

Hab dich ganz doll lieb,

von der Erde zum Mond und wieder zurück!!!!

18.9.07 02:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen